Anbaugehäuse

Wenn der Kaffeeautomat „noch mehr” können soll — Anbaugehäuse erweitern den Funktionsumfang

Anbaugehäuse für „TableTop” Kaffeeautomaten erfüllen den Zweck, eine zusätzliche Funktion einzuführen. Diese werden in der Regel dann verwendet, wenn der Kunde mehr wünscht, als der Kaffeevollautomat im Originalzustand leisten kann. Das Anbaugehäuse schafft den nötigen Platz und liefert die Technik, um individuelle Wünsche zu erfüllen. Das kann zum Beispiel ein verbessertes Bedienfeld oder ein Bezahlsystem sein. Besonders oft werden Anbaugehäuse für kleine Kaffeeautomaten verwendet, weil diese werkseitig meist nur über einen eingeschränkten Funktionsumfang verfügen. Wenn Sie den Wunsch nach einer entsprechenden Umrüstung haben, realisieren wir diesen gern, sofern er im Rahmen der technischen Möglichkeiten liegt.

 

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7